Die ersten sind soweit

Für drei ist es schon soweit, der Abend hat begonnen, die ersten Gespräche mit den Lektoren sind vorbei. AprèsSki habe ich verstanden, dann waren es doch nur Ingwertee und ein Apfelsaft.

Gleich sitzen Antje Rávic Strubel, Thomas von Steinaecker und Uwe Kolbe vorne und reden darüber, was es bedeutet, wenn man sich tatsächlich irgendwann dazu (Korrektur, Kollegin C.) dafür entscheidet, dem Schreiben einen so großen Platz in seiner Arbeit einzuräumen.

F. verrät gerade dass sie für litafin schreibt. Sie sitzt neben mir und schreibt, muss morgen fertig sein. Ich dachte, sie hört Musik.

Kaffeepause@tesla.de
Kaffeepause
@tesla.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.