Geheimdokumente in Reichweite

Wir sitzen nur Zentimeter entfernt von drei Ordnern, auf deren Rücken in unterschiedlichen Handschriften „andreas“, „Marion“, „Björn“ steht: die geheimen Notizen der Juroren, in Lesereichweite! Nur ein sehr analoger Anstand hält uns zurück, mit einem Litleak an die Öffenltichkeit zu gehen und ein Openmikegate aufzustoßen. Aber wir wollen ja nicht unseren langen Lebensabend in einem Personalzimmerchen in der Nordkoreanischen Botschaft verbringen… Wie’s ausgeht, erfahren wir also, wie alle anderen, um 16:45 Uhr.

Außerdem wird heute ja noch gelesen. Zehn Autorinnen und Autoren, ab 12 Uhr hier, so live wie möglich. Wir sind, nach stundenlangem ‚Blogdown‘ gestern, wieder online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.