Laudatio von Björn Kuhligk auf Doris Anselm

Wir freuen uns, einen Text entdeckt zu haben, der uns einstimmig begeistert hat, und dessen Autorin ihren Weg als Autorin gehen wird, davon sind wir überzeugt.

Es ist eine Art Kammerspiel. Sie Szenerie ist begrenzt, sie öffnet eine ganze Welt. Wir sind bei den Akteuren, wir sind nah dran, sie ziehen uns mit.

Den mit 3.500 Euro dotierten Hauptpreis erhält der großartige Text „Die Krieger des Königs Ying Zheng“ von Doris „Demokratie deine Mutter“ Anselm.

 

1. Preis Prosa Doris Anselm „Die Krieger des Königs Ying Zheng“ (dotiert mit 3.500 Euro)

Laudatio Björn Kuhligk

 

Doris Anselm
Doris Anselm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Laudatio von Björn Kuhligk auf Doris Anselm”