BJÖRN KUHLIGK: LEST DAS!

Wir haben Autoren gefragt, was man lesen soll. Björn Kuhligk sagt: lest das!

Wer verstehen möchte, warum alles aussieht, wie es aussieht, wenn  man den besiedelten Raum verlässt, der lese dieses kluge, faktenreiche Buch.

Hansjörg Küster: Geschichte der Landschaft in Mitteleuropa, C. H. Beck

 

Ich habe mich nun als Blaues Sofa verkleidet und rufe: Schaut in dieses Buch, es ist das Buch des Jahres, obwohl es schon im letzten Jahr erschien, alles klar? Die beiden Fotografen Ute Mahler und Werner Mahler haben hier Auszüge aus ihrem Werk versammelt.

Ute Mahler, Werner Mahler: Werkschau, Kehrer Verlag

 

 

Mmh, diese Empfehlung ist grenzwertig, da ich mit dem Autor befreundet bin, also kurz: Das Buch ist klasse, hat Klasse, kaufen!

Tom Schulz: Lichtveränderung, Gedichte, Hanser Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.