Bestellt den Wortgarten

Warum sollte man (noch) ein Literaturfestival veranstalten? Gibt doch schon genug! Nein! Es gibt eine Menge guter Gründe, ein Literaturfestival zu veranstalten: Lust und Leidenschaft an und für die Sache sind sicher zwei der besten. Wenn es dann noch einen schönen Ort hat, dann sollte man es unbedingt machen! Das alles haben Jutta Büchter, Lucy Fricke und Alexander Gumz, und nun heißt es Wortgarten. Vom 7.- 9. August 2015 findet das in Fürstenwerder und auf dem Gutshof Bülowssiege in der Uckermark statt. Mehr als 20 Autor und Musiker sind eingeladen; im Obstgarten, in der Scheune, im Schafstall gibt’s dann Lesungen und Konzerte. Und bevor das gier in eine Dauerwerbesendung ausartetet, sag ich es gleich: fahrt hin, genießt den Sommer und tut euch etwas Gutes!

 

cropped-cropped-cropped-cropped-wortgarten-A5-Postkarte-2_Seite_1-748x1024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.