Einsendeschluss 10. Juli 2015

Noch knapp ein Monat, dann ist wieder Einsendeschluss. Bis zum 10. Juli 2015 (Datum des Poststempels) könnt Ihr noch Eure Texte einreichen für den 23. open mike. Die genauen Teilnahmebedingungen findet Ihr auf der Seite der Literaturwerkstatt. Es gilt wie immer:

Am open mike teilnehmen können deutschsprachige Autorinnen und Autoren, die nicht älter sind als 35 Jahre (Stichtag 10.07.2015) und weder eine eigenständige literarische Buchpublikation (betrifft auch E-Books) vorzuweisen noch einen Vertrag bezüglich einer Buchpublikation mit einem Verlag abgeschlossen haben. Eingereicht werden kann entweder kurze Prosa, ein in sich geschlossener Auszug aus einem längeren Text oder Lyrik. Die Texte dürfen nicht zu einem anderen Wettbewerb oder Stipendium eingereicht worden sein. Die Texte dürfen nicht veröffentlicht sein, das betrifft auch Veröffentlichungen im Internet, in Zeitschriften, Anthologien und Dokumentationen jeder Art sowie Lesungen.
Der Umfang der eingereichten Texte sollte einer 15-minütigen Lesezeit entsprechen. Deutlich zu lange oder zu kurze Einsendungen werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann nur eine Bewerbung einreichen.

Wenn das und alles andere in der Ausschreibung für Euch passt, dann schickt Euren Text mit dem Kennwort „open mike“ an:

Literaturwerkstatt Berlin
Knaackstraße 97 (Kulturbrauerei)
10435 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.