open mike revisited; Carolin Callies

von Carolin Callies

Nie wieder habe ich so durch die Flure einer Wohnung getanzt, wie nach der Nachricht, zum open mike eingeladen zu sein.

Nirgends sonst hörte ich Urs Engeler sagen: „Ich habe noch nie von einer pendelinduzierten Poetik gehört.“

Nie wieder habe ich die Nummer 18 gezogen.

An keiner anderen Stelle hat Björn Kuhligk vermutet: „Der Mund spielt in deinen Texten aber eine große Rolle.“ (siehe seine Anmerkungen auf dem Foto)

Das war mir zuvor alles gar nicht klar gewesen. Der open mike setzt neue Brillen auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.