Mein Schreibtisch: Marit Heuß, Kristin Höller & Cornelia Hülmbauer

Marit Heuß, Kristin Höller & Cornelia Hülmbauer

Marit Heuß

Marit Heuß Schreibtisch
Marit Heuß‘ Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist ein Sekretär, wenn ich nach links schaue, habe ich ein Fenster zur Morgensonne, zur anderen Seite das Abendlicht, sehe ich nach vorn, sind da Arbeitsmaterialien, die zum Teil auch in Fächern verschlossen sind. Das ist eine schöne Blickbewegung. Allerdings kann ich auch an vielen anderen Orten arbeiten, das muss nicht hier sein.

***

Kristin Höller

Kristin Höller Schreibtisch
Kristin Höllers Schreibtisch

An diesem Tisch schreibe ich manchmal. Wenn man genauer hinschaut, sieht man aber, dass ich hier hauptsächlich die Briefe meiner Krankenkasse oder ähnliches  aufmache.

***

Cornelia Hülmbauer

Cornelia Hülmbauer Schreibtsich
Cornelia Hülmbauers Schreibtsich

Mein Arbeitsplatz:

Das Zimmer mit der Wand, die sich mit Fetzen füllt.

Das Zimmer mit der Wand, die ich befetze. Und besehe. Immer wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.