Was war. Was sein wird. Die nächsten Wochen & Monate

Prosanova ist schon wieder vorbei, schön war’s! In drei Jahren dann wieder, wir freuen uns! Als nächstes dann das Poesiefestival Berlin, danach der Bachmannwettbewerb. Und vor dem 25. open mike vom 10.-12. November im Heimathafen Neukölln gibt es in knapp vier Wochen den Einsendeschluss.

Prosanova: T -2

Poesiefestival: T +4

Bachmannwettbewerb: T +23

Einsendeschluss open mike: T +28

open mike im Heimathafen Neukölln: T +151

Bis dahin lesen wir die Presse zu Prosanova – Deutschlandfunk / Göttinger Tageblatt / Welt / Hildesheimer Allgemeine / Braunschweiger Zeitung / taz – und den Prosanova Blog, in dem es unter anderem um die Sexismus-Debatte am Literaturinstitut geht.

Danach danndie neue EDIT, die gestern im Briefkasten lag. Aber dazu später mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.