Blitzinterview mit Preisträger Kyrill Constantinides Tank

Wie geht es dir?

Ich bin immer noch aufgeregt, das nimmt irgendwie nicht ab. Unverkraftet, also ich habe das noch nicht verkraftet.

Hast du gut geschlafen heute Nacht?

An sich ja, nur wenn ich wach war, hatte ich immer so Momente der Aufregung.

Wie hast du dich beim Lesen selbst gefühlt?

Sicher. Seit der Sekunde des Mundaufmachens. Da ist alles abgfallen, also Stressabfall – beruhigt und gut.

Was kommt jetzt?

Das weiß ich noch nicht. Erstmal freue ich mich auf die Zugreise wieder dahin wo ich wohne.

 

Kyrill Constantinides Tank
Foto © Mirko Lux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.