Hallo David, dieses Jahr ist der 28. open mike – wo siehst Du Dich in 28 Tagen?

Ich schaue unglaublich gerne Horrorfilme, und bei dieser Frage und angesichts aller Weltungewissheit hoffe ich, nicht wie Kilian Murphy in 28 Days Later in einer Dystopie aufwachen zu müssen.

Oah, ne, das kann tatsächlich niemand gebrauchen. Aber zurück zum Hier und Jetzt. Mit wem würdest Du jetzt gerne einen Schnaps gegen die Aufregung trinken?

Am liebsten mit allen Teilnehmer:innen und Organisator:innen und Blogger:innen und Freund:innen

Da würden wir direkt gern mit Dir anstoßen, David!
In diesem Jahr haben wir eine Spotify-Playlist für den open mike angelegt. Was ist Dein persönlicher open mike Song 2020?

Sons of Kemet – In the castle of my skin und/oder Liars – No help pamphlet

Super, kommt gleich in die Playlist.
Und jetzt noch die Foto-Challenge: In diesem Jahr sitzen wir nun alle, anders als erwartet Zuhause und leider nicht im Heimathafen in Neukölln. Was wäre Dein Bühnenoutfit gewesen und in welchem Dress schaust du den Wettbewerb nun?

Danke, David, und viel Erfolg im Wettbewerb!