Expectation vs. Reality: Franziska Gänsler

Hallo Franziska! Mit wem würdest du am liebsten einen Schnaps gegen die Aufregung trinken?

Mit Alice, bei der ich in Berlin eigentlich wohnen wollte über das Wochenende. In Realität geklappt hat es hier mit meinem Freund.
War auch gut 😉

Immerhin! 🙂
Dieses Jahr findet der open mike schon zum 28. Mal statt. Was ist deine persönliche Assoziation mit der Zahl 28?

Nicht mehr 27
(Also altersmäßig ist ja 27 so eine spezielle Zahl)

Das stimmt.
Nächste Frage: Dieses Jahr sind wir auch auf Spotify und stellen einen Soundtrack für den Wettbewerb zusammen. Was ist dein open mike Song 2020?

Momentan dominiert mein Sohn meine Playlist.. heute früh haben wir Walzer gehört (sind ja auch in Wien)

Leider sitzen wir in diesem Jahr nun nicht zusammen im Heimathafen Neukölln, sondern Zuhause. Expectation vs. Reality. Franziska, was wäre dein Bühnenoutfit geworden und in welchen Outfit verfolgst du den open mike jetzt

Ich hätte das gleiche oder etwas sehr ähnliches angehabt schätze ich, Jeans und Pulli. So ist es eine Jeans und eine Strickjacke. (Und keine Maske, hier daheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.