Hallo Eva, dieses Jahr ist der 28. open mike – wo siehst Du Dich in 28 Tagen?

Eva: In 28 Tagen sehe ich mich, motiviert durch den Open Mike, mindestens ein paar Stunden die Woche schreibend, redigierend, mit Lynn austauschend.
Lynn:


Mit wem würdest Du jetzt gerne einen Schnaps gegen die Aufregung trinken?

Eva: Einen Schnaps würde ich gerne mit den Menschen trinken, die das Open Mike organisiert haben, um mich zumindest einmal persönlich zu bedanken.
Lynn:


In diesem Jahr haben wir eine Spotify-Playlist für den open mike angelegt. Was ist dein persönlicher open mike Song 2020?

Eva: Farce – Kiss me

Danke dir!

Eine Sache noch – zeigst Du uns noch dein Bühnenoutfit und das Outfit, in dem du die Veranstaltung jetzt von zu Hause aus verfolgst?

Eva: Ich hätte gerne eines meiner Lieblings-Dyke-Outfits angezogen: eine schwarze Denim-Westen. Stattdessen sitze ich leicht fröstelnd bei mir zuhause mit Mütze, Thermoleggings, und dickem Wollpulli.

Danke, Eva! Und jetzt ganz viel Spaß und Erfolg im Wettbewerb!