Hallo Nail, dieses Jahr ist der 28. open mike – wo siehst Du Dich in 28 Tagen?

Ich sehe mich im Dezember. Mit dicken Socken und einer langen Unterhose auf dem Rad, irgendwo zwischen St. Pauli und Altona.

Brr, Radfahren im Winter ist gewagt!
Mit wem würdest du jetzt gerne einen Schnaps gegen die Aufregung trinken?

Ein Glas Anisschnaps mit meinem Bruder.

Das klingt sehr gut!
In diesem Jahr haben wir eine Spotify-Playlist für den open mike angelegt. Was ist dein persönlicher open mike Song 2020?

Sonder – Too fast.

Danke dir! Und zum Schluss zur Foto-Challenge: Eigentlich stündest du gleich auf der Bühne im Heimathafen. Leider sitzen wir stattdessen alle zuhause … Was wäre dein Bühnenoutfit gewesen und in welchem Outfit schaust du den Wettbewerb nun?

Ganz sicher wollte ich weiße Socken tragen.

Danke, Nail! Und jetzt ganz viel Spaß und Erfolg im Wettbewerb!