Hallo Thea, dieses Jahr ist der 28. open mike – wo siehst Du Dich in 28 Tagen?

Im Moment ist es ja ziemlich schwierig, irgendetwas 28 Tage im Voraus zu planen. Mit etwas Glück werde ich aber mit Kuchen essen beschäftigt sein.

Kuchen klingt immer gut! Und mit wem würdest du jetzt gerne einen Schnaps gegen die Aufregung trinken?

Am liebsten natürlich mit den Menschen, die ich eigentlich dieses Wochenende in Berlin getroffen hätte…

Das geht uns genau so.
In diesem Jahr haben wir eine Spotify-Playlist für den open mike angelegt. Was ist dein persönlicher open mike Song 2020?

Mein persönlicher open mike song ist wohl »I’m so excited« von den Pointer Sisters

Super, kommt gleich in die Playlist.
Und jetzt noch die Foto-Challenge: In diesem Jahr sitzen wir nun alle, anders als erwartet Zuhause und leider nicht im Heimathafen in Neukölln. Was wäre dein Bühnenoutfit gewesen und in welchem Dress schaust du den Wettbewerb nun?

Ziehe am Regler, um Theas Heimathafen- oder Heimoutfit zu sehen!

Wow, danke, Thea, und viel Erfolg im Wettbewerb!