Stimmen aus dem Pausenhof #2

Der Wettbewerb geht weiter und der Pausenhof ist weiter nicht vor uns sicher. Es ist merklich kälter am Sonntag, sodass sich Zigarettenrauch heute noch wahrnehmbarer mit sichtbarem Atemhauch mischt. Hier kommen ein paar ausgewählte Simmen zum zweiten Tag des 29. open mike.

»Hohes Niveau dieses Jahr!«

»Ich finde, dass es dieses Jahr eine sehr große Vielfalt gibt – lustige, ergreifende, schockierende Texte. Eine große Bandbreite.«

»Wir sind alle der Meinung, dass wir überhaupt nicht wissen, wer gewinnt.«

»Ich fand es schön, dass es auch ein paar unterhaltsame Texte gab.«

»Meine Tipps wären Urin und Blütenhonig und Brauch. Außerdem fand ich die Gedichte von Samuel J. Kramer toll.«

»Ich hoffe nur, dass nicht irgendein Scheißtext gewinnt, auf den sich die Jury irgendwie einigen kann. So wie wenn ein Fußballspiel durch ein Eigentor entschieden wird.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.