Making-of Blog #2: Livekritik on air!

Vier kleine Tische in der linken hinteren Ecke des Saals, vier Flachen Wasser, vier Laptops und acht Augen, in denen sich die leuchtenden Bildschirme spiegeln – so sieht es aus, wenn die Blogredaktion zur Tat schreitet. Live bloggen werden heute Xaver von Cranach und Tabitha van Hauten und parallel zu den Lesungen bereits erste Kurzkritiken verfassen. Reinklicken lohnt sich also, denn ab jetzt erscheinen in kurzen Abständen die Lese- und Lesungseindrücke über die Wettbewerbstexte!

Gerrit ter Horst und ich werden uns indes ein bisschen unters Volk mischen, wir sehen uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.