Die ersten Einsendungen zum 26. open mike

Knapp zwei Wochen ist die Ausschreibung für den 26. open mike jetzt draußen. Im Haus für Poesie sind bereits die ersten Einsendungen eingetrudelt. Bis zum Einsendeschluss am 10. Juli 2018 sind es noch gute 15 Wochen. Wie auch in den vergangenen Jahren wird die meiste Post wohl wieder am Ende der Bewerbungszeit eintreffen. Dann bestapeln wir unsere Postkisten, schnüren Päckchen und schicken die Manuskripte an die LektorInnen. Anfang Oktober wird dann verkündet, wer vom 16. bis 18.11. im Heimathafen Neukölln dabei ist.

Die ersten Einsendungen zum 26. open mike Die ersten Einsendungen zum 26. open mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.