Aus dem Off #3: Digitaler Pausenhof

Die schönsten Kommentare der Außenwelt zum open mike 2020

Das Miteinander auf dem Pausenhof, das fehlt sehr. Das gemeinsame Anstoßen, die schnelle Zigarette, das leichte Frieren, denn der Herbst hat ja schon angefangen. Man fragt sich, und wie fandest Du es bisher? Man steht ewig am Klo an, aber während der Lesungen zu gehen, ist ja auch doof. Man wünscht einander viel Erfolg beim Lesen, der Augenkontakt, das kurze Umarmen, die kalte Schorle. Das fehlt alles sehr.

Aber es ist ein Trost, dass sich doch mehrere den Stream ansehen und im Internet diskutieren. Das sind also ein paar digitale Pausenhofstimmen!

Kommentiert also fleißig bei Twitter mit, wir freuen uns über jede Stimme!

Und so sieht es übrigens gerade auf dem realen Pausenhof aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.