Expectation vs. Reality: Sophia Klink

Hallo Sophia, dieses Jahr ist der 28. open mike – was assoziierst du mit der Zahl 28?

Einen erstaunten Schwan.

Interessante Perspektive!
Mit wem würdest du jetzt gerne einen Schnaps gegen die Aufregung trinken?

Mit meiner Schwester.

Klingt toll.
In diesem Jahr haben wir eine Spotify-Playlist für den open mike angelegt. Was ist dein persönlicher open mike Song 2020?

Das könnte werden: Show me the meaning of being lonely. Zumindest hab ich das vorgestern in Dauerschleife im Labor gehört, es hat so gut gepasst.

Und zack, Ohrwurm … Ab damit in die Playlist.
Danke dir! Und zum Schluss zur Foto-Challenge: Eigentlich stündest du gleich auf der Bühne im Heimathafen. Leider sitzen wir stattdessen alle zuhause … Was wäre dein Bühnenoutfit gewesen und in welchem Outfit schaust du den Wettbewerb nun?

Danke, Sophia! Und jetzt ganz viel Spaß und Erfolg im Wettbewerb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.